Ihre Eventagentur mit Herz - in Lörrach und der Umgebung

Hallo! Mein Name ist Lydia Haack und ich bin eine erfahrene Eventplanerin aus dem Landkreis Lörrach.

Ich liebe es einzigartige und unvergessliche Firmenevents zu planen und zu organisieren. Dabei kümmere ich mich um alle Details und entlaste somit Ihre Mitarbeiter. Genaue Planung und innovative Ideen machen ein erfolgreiches Firmenevent aus und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Egal, ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum oder Teambuildung - ich freue mich auf neue Herausforderungen!

Meet the Team

Lydia Haack

Eventplanerin

Sven Haack

Technik & Fotobox

Sophie

Eventbetreuung

Stella

Eventbetreuung

8.118

Zufriedene Gäste

472

Cups of Coffee

223

Ideen

Häufige Fragen

Das ist ganz unterschiedlich und hängt stark vom Umfang der geplanten Veranstaltung ab. Wir können auch im Notfall einspringen und eine Feier mitten in der Planung übernehmen oder in 4-8 Wochen planen. Allerdings raten wir dazu uns so früh wie möglich, gerne 6 Monate im Voraus, zu kontaktieren, insbesondere wenn es um beliebte Jahreszeiten, wie Weihnachten geht.

Das kommt ganz darauf an, in welchem Umfang wir die Planung für Sie übernehmen dürfen. Wir unterbreiten auf Wunsch ein Komplettangebot für die Feier, können aber auch auf Stundenbasis einzelnen Planungsschritte abrechnen.