Annika & Michael

Annika und Michael planten eine wundervolle Hochzeit im fröhlichen Landmann in Steinen und wollten gerne eine Dekoration passend zu ihren Einladungskarten in gold und rosa/pink. Dabei war vor allem Annika die Farbe der Blumen besonders wichtig.

So kam ich an einem Samstag mit einer Box voller Kerzenständer, Vasen und Blumen bei den beiden zu Hause und wir kreierten, die Tischdekoration ihrer Träume in gold und pink.

Dazu zauberten wir eine passende Willkommensecke mit Holzkisten, Blumen und Laternen und einen Sitzplangitter in gold und bauten mit alten Koffern einen tollen Geschenketisch auf.

Auch die Kirchendekoration haben wir auf die Dekoration angepasst. Mit tollem Schleierkraut an den Kirchenbänken und schönen Blumen an den Stühlen des Brautpaares wurde die Kirche festlich geschmückt.