Larissa & Basti

Hammer Hochzeit in Denzlingen!

Larissa und Basti wünschten sich eine Hochzeit am See. Nach der Besichtigung mehrerer Locations wurde es dann nur ein kleines Wasser am Delcanto in Denzlingen, aber die Location überzeugte Beide. Gemeinsam erarbeiteten wir ein tolles Konzept rund um das Thema rote Rosen.

Wir planten eine besondere Dekoration in rot, weiß und ein bisschen schwarz und gestalteten passend hierzu auch die Freie Trauung im Außenbereich, welche von Engelsgleich wundervoll musikalisch begleitet wurde.
Da schon auf der Einladungskarte Fotos eine besondere Bedeutung hatten, haben wir diese auch weiter ins Konzept integriert. Larissa und Basti ließen sich extra mit den verschieden Tischnummern fotografieren und diese Fotos nutzen wir dann auf dem Sitzplan und als Tischnummern auf dem Tisch – wir lieben solche individuellen Ideen!
Natürlich sollten dann auch die Gastgeschenke etwas ganz Besonderes sein und zum Thema Fotos passen. Mit Hilfe der monkeybox nahmen wir während des Sektempfangs von allen Gästen tolle Paar- und Familienfotos auf und verpackten sie in personalisierte Bilderahmen. Diese positionierten wir dann auf den Tischen, anstelle von Namenskärtchen. So konnte jeder Gast seinen Platz finden und eine einzigartige Erinnerung an diese wunderschöne und emotionale Hochzeit mit nach Hause nehmen.

Die beste Hochzeitsplanerin der Welt! So viele tolle Ideen, wir konnten den Tag einfach nur genießen! Sie hat alle unsere Erwartungen übertroffen und immer super geniale Ideen geliefert! Zu 100% zu empfehlen!

Larissa & Basti